Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Sparen Sie Zeit und Geld

Mit der mobilen Kundendienstlösung Sage mO

Handwerker kann sich dank Sage ausruhen

Von der Einsatzplanung bis zur fertigen Abrechnung − Sage mO - mobiler Kundenservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitsabläufe im Außendienst erheblich zu verbessern.  

Von der Einsatzplanung bis zur fertigen Abrechnung; − Sage mO - mobiler Kundenservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitsabläufe im Außendienst erheblich zu verbessern. Sage mO - mobiler Kundendienst gestattet Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf Stammdaten und Aufträge Ihres Handwerksprogramms, wo immer und wann immer Sie es brauchen. Unterwegs, auf der Baustelle, oder beim Kunden direkt.

Mit dem Tablet, Notebook oder einem Smartphone lassen sich durchgeführte Arbeiten direkt vor Ort erfassen und an die Zentrale weiterleiten. So lassen sich Rechnungen für erbrachte Leistungen schnell und unkompliziert unmittelbar in der Zentrale erstellen.

Dank Sage mO lassen sich Einsätze und die Personalplanung einfacher steuern und protokollieren. Außendienstmitarbeiter können den Auftrag über ein mobiles Endgerät annehmen, den Kunden direkt anrufen und mit der integrierten Navigation zum Einsatzort fahren. Monteure können sich jederzeit über die optionale Routenplanung schnellstmöglich zur nächsten Baustelle führen lassen oder selbst nach Aufträgen in der Nähe suchen.

Beim Kunden vor Ort können Sie Aufträge bearbeiten, Auftragspositionen anlegen und Material auswählen. Sage mO ermöglicht zudem, Aufträge auf der Baustelle direkt zu erstellen. Danach unterzeichnet der Auftraggeber elektronisch und mit einem Klick übermitteln Sie alle Daten papierlos zurück in die Firma.

Leistungsumfang Sage mo - mobiler Kundendienst

  • Zugriff auf aktuelle Stammdaten Ihres Handwerksprogramms auch unterwegs
  • Externes Bearbeiten von Aufträgen, Arbeits-, Reparatur- und Wartungsaufträgen und Rückmeldung an Ihr Handwerksprogramm
  • Automatische Übernahme der erfassten IST-Daten ins Dokument Ihres Handwerksprogramms
  • Belege (optional mit Unterschrift) werden automatisch als Anlage zum Projekt in Ihrem Handwerksprogramm hinzugefügt und archiviert
  • Allgemeine und auftragsbezogene Rückmeldungen von den Smartphones oder Tablets an Ihr Handwerksprogramm
  • Optionale Routenplanung ist möglich
  • Arbeitsergebnisse, wie Messprotokolle der Anlagen, können im mobilen Gerät erfasst und an das Handwerksprogramm übergeben werden

Entdecken Sie die Vorteile des mobilen Kundenservice Sage mO

  • Wickeln Sie Ihren Außendienst papierlos ab – keine Zettelwirtschaft mehr
  • Leiten Sie Ihren Monteuren Aufträge weiter – bequem vom Büro aus
  • Der Monteur erhält unterwegs alle notwendigen Informationen
  • Der Kunde unterschreibt nach Auftragsausführung direkt – wie beim Paketboten
  • Ergebnisse werden automatisch im Sage HWP und PRIMUS SQL übernommen – keine erneute Datenerfassung
  • Sie sehen stets, wo sich Ihre Monteure befinden
  • Noteinsätze lassen sich schnell und unbürokratisch planen und umsetzen
  • Ihr Außendienst kann sich zum Kunden navigieren lassen (optional)